Kontakte

Die Corpsleitung ist Ansprechspartner:in für die Presse und allgemeine Anfragen zur Pfadi in Frauenfeld.

Du hast Interesse in die Pfadi zu kommen? Am besten schnupperst du zuerst ein bisschen Pfadiluft. Schau doch einmal unverbindlich bei einer Aktivität am Samstag Nachmittag vorbei.

Melde dich dazu über den Batch "Jetzt mitmachen und Schnuppern" im oberen Bereich unverbindlich für eine Schnupperaktivität an.

Ebenfalls findet im Frühling (ca. mitte März) jeweils unser Schnuppernachmittag statt. Dort kannst du einfach ohne Anmeldung vorbeikommen. Der Anlass wird jeweils im voraus öffentlich publiziert.

Der APV (Altpfadfinder:innen-Verband) ist der Verein für ehemalige Mitglieder der Pfadi in Frauenfeld. Die Mitglieder des APV sind auch für die Verwaltung der Frauenfelder Pfadiheime verantwortlich.

Corpsleiter

Maximilian Bauer v/o Wave

Corpsleiterin

Andrea Hochuli v/o Shiruna

Kassier Corps

Andreas Vogel v/o Vulkan

Medienverantworlicher

Pascal Michel v/o Tesla

Biberstufenleiter

Gieri Dober v/o Sonic

Biberstufenleiterin

Anja Tschuor v/o Nymph

Obmann APV

Markus Kaiser v/o Obelix