Pfadiheime

Jede Abteilung in Frauenfeld hat ihr eigenes Heim, von wo aus oftmals das Programm startet oder für die Aktivitäten genutzt wird.

Die Behausung der Abteilungen Panthera Leo und Helfenberg befindet sich beim Pfadidörfli Rüegerholz, wo jede Abteilung für sich ihre Buden hat. St. Nikolaus stehen für ihr Programm Räumlichkeiten im Klösterli zur Verfügung und die Abteilung Wellenberg trifft sich meistens in der Pfadibude "Altes Eisfeld" in welcher auch die Piostufe und die Biberstufe untergebracht sind.

Die Wegbeschreibung und Kontaktdaten der Verantwortlichen finden Sie unter dem entsprechenden Link.

Das Corps Pfadi Frauenfeld besitzt zudem noch zwei weitere Lokalitäten, welche vom Altpfadfinderverein verwaltet werden. Dies wäre zum einen das "Mühletöbeli", ein gemütliches Häuschen im Wald, welches auch der Öffentlichkeit zur Vermietung zur Verfügung steht. Zum anderen gibt es noch die Jugendherberge Rüegerholz, welche vor allem für Lager und grössere Anlässe geeignet ist.

Konditionen und Wegbeschreibung finden Sie ebenfalls unter dem entsprechenden Link.